Unsere 2. Nacht in der Wüste führte uns in ein kleines, leider nicht sehr feines Privatquartier. Diesmal waren wir schon über 4350m und die Nacht wurde noch viel viel eisiger. Ich kann jeder/m einen Schlafsack von Carinthia empfehlen.

Die bolivianische Wüste ist die trockenste Region der Welt, das war wohl auch der ausschlaggebende Grund, wieso unsere Vermieter das Dach nicht reparierten…

Luxusdinge wie Heizung und Duschen gab es hier auch nicht mehr. Für Strom war wieder von 7pm bis 9pm gesorgt.

 

PRICKELND:

  • Strom von 7pm bis 9pm
  • warme Suppe
  • Aussicht

SCHAL:

  • Loch im Dach
  • Sanitäranlagen
  • keine Zimmerverriegelung möglich

GROSSO MODO:

Preis – >10€ pro Person
Kategorie – Basic
Architektur – Zweckbau tw. ohne Dach bzw. Fenster
Wohnlichkeit – nicht vorhanden
Lobby – nicht vorhanden
Lage –  im absoluten nirgendwo oder mitten in der Salzwüste