Semiramis Hotel

Semiramis Hotel

Semiramis Hotel

Semiramis Hotel

Semiramis Lobby

Semiramis Lobby

Semiramis Lobby

Semiramis Lobby

Semiramis Restaurant

Semiramis Restaurant

Semiramis Galerie

Semiramis Galerie

Semiramis Restaurant

Semiramis Restaurant

Semiramis Pool

Semiramis Pool

Semiramis Zimmer

Semiramis Zimmer

Semiramis Dusche

Semiramis Dusche

Semiramis Badezimmer

Semiramis Badezimmer

Ich hätte es in meinem Leben nie für möglich gehalten, dass ich ein Hotel zu trashig finden könnte und nicht in diesem übernachten möchte. Jedoch wurde ich in Athen etwas anderen belehrt. Semiramis Hotel – Wow, dass war wirklich viel zu viel Trash für meine Seele! Mein Lieblingshotelbuch „The world’s coolest Hotel Rooms“ hat dieses Hotel empfohlen und ich bin froh, nicht dort übernachten zu müssen. Die ganzen Farben nehmen Raum und Zeit ein und man fühlt sich an der Oberflächlichkeit schlichtweg verloren.
Jedoch bin ich wirklich glücklich jetzt auch den Stadtteil Kifissia zu kennen, eine grüne Oase im Norden Athens.

GROSSO MODO:

Architektur: Kyriakides Associates S.A.

Design: Karim Rashid

Preis: ab 140€

USP: Farben (Trash), Pool ist wirklich cool

Hotelgruppe: YES HOTELS!

Zimmer: 51 rooms, including 4 rooftop suites and 5 poolside bungalows

Location: Kifissia, Athens