In ein paar Tagen eröffnet ein 25 Hotel in Wien und ich freue mich schon sehr ein tolles, neues, frisches Hotel in meiner direkten Nachbarschaft zu haben.

„Egal ob Museumsquartier oder Prater, Opernball, Life Ball oder eine der unzähligen Musikbühnen. Für die Besucher der Weltstadt steht Wien seit jeher für Sensation und Show, für sehen und gesehen werden. 25hours Hotel Wien ist dem Spektakel verfallen und widmet sich dem Circus. Mit Elementen aus der Welt von Tieren, Clowns und Akrobaten entstehen eine frische Designwelt und ein poetischer Lebensraum für tagträumende Weltenbummler und nachtschwärmende City-Hopper.

Im 7. Bezirk am Weghuberpark und in unmittelbarer Nähe von Parlament und Museumsquartier entstehen im März 2011 34 25hours Suiten für Gäste, die in Wien ein längeres Gastspiel geben. Im Herbst 2012 folgen an gleicher Adresse 187 Gästezimmer mit bekannt-entspanntem 25hours Komfort sowie ein Restaurant, großzügige Eventräume und ein Wellnessbereich. Willkommen im Circus 25hours!“ (Text von der Hotelhomepage)

.

.

.

.

.

(Alle Bilder stammen von der Hotelwebsite.)

GROSSO MODO:

Eröffnung: 2011

Homepage: http://www.25hours-hotels.com/wien/?lang=de

Kreativteam: Wiener BWM Architekten und Partner  & Augsburger Designteam dreimeta &  Arkan Zeytinoglu.

Preis: ab 130 €

Zimmer: 34 Suiten & 187 Zimmer

USP: außergewöhnlich, frisches Design