Die neue Vermarktungsplattform „Fabelhafte Hotels in Österreich“ präsentiert sich als eine Plattform für Individualisten : „Tauchen Sie ein in eine Welt voller Geschichten und Besonderheiten. Einzigartige Hotels von und für Individualisten bieten unvergessliche Erlebnisse und Momente. Österreichs fabelhafte Hoteliers haben fabelhafte Hotels für den ganz besonderen Urlaub.“ (Quelle: http://www.fabelhaftehotels.at/de/)

Besonders gut gefällt mir die Idee, Hoteliers / Hotelières mit ihren Geschichten und Persönlichkeiten vorzustellen, das gibt der Plattform etwas Persönliches und Innovatives.

Der Trend „das Hotel als Destination“ ist ebenso gut zu erkennen, aber ein paar Hotels dürfen es gerne noch werden. Die Ausweitung auf Europa wäre auch noch schön, aber die ersten Ansätze sind gelungen.

 

Ich wünsche Ihnen viele Zugriffe und noch mehr Gäste.