Karibik, Nordamerika

Cap Est Lagoon Resort & Spa | Martinique

Die Erkundungstouren auf Martinique führten uns zum (offiziell) “besten” Hotel der Insel – das Cap Est Lagoon Resort &  Spa. Leider nahm  man uns  nicht als potenzielle Gäste wahr. Deswegen gab es auch keine Zimmerführung und die Ausreden – alles voll – hinterlässt in der absoluten Nebensaison einen bitteren Nachgeschmack. Egal dadurch stieg unser Hotel (Plein Soleil) gleich noch mal viel höher im Ansehen.

Ein paar Eindrücke konnten wir  festhalten:

Kurzer Nachsatz: Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption lagen richtig, wir sind nicht die Klientel für das Hotel. Schade ist nur die dumme Ausrede, man hätte ruhig 5 Minuten in eine Führung investieren können. Normalerweise kein Problem.  Zur Gestaltung – mir persönlich ist es zu burgig und massiv. Ich bevorzuge meist luftig, leichte Hotels.

 

GROSSO MODO:

Homepage: http://www.capest.com/Kategorie: 5-Sterne
Preis: ab 400€ in einer Suite
Zimmer: ca. 50 Suiten

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply