Hotelmarketing, Hotels

Neue Homepage für den Rosentalerhof

Der Rosentalerhof in Hinterglemm glänzt seit Dezember mit seiner neuen Homepage. Gemeinsam mit Sportalpen Marketing durfte ich aktiv an der Gestaltung mitwirken.

Unser Hauptaugenmerk in der Gestaltung lag darauf, die Positionierung “Smart in den Alpen” aktiv zu kommunizieren und für den Gast spürbar zu machen – ohne das Wort “smart” überstrapazieren zu müssen. Man soll es spüren, dass es sich um ein smartes Angebot handelt – ohne mit leeren Worthülsen um sich zu werfen. Mit einer klaren, einfachen Struktur und den dann doch recht smarten Tipps – eine persönliche Auswahl der besonderen Lieblingsaktivitäten von Andrea und Martin, den beiden Hotelbetreibern in Hinterglemm – ist uns dies gelungen.

Ein wunderbares Projekt. Zur smarten Website

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.