Ein Hotel in Athen auszuwählen fiel mir wirklich schwer und nach Langem hin und her sind wir auch in einem unglaublich schönen Hotel (Fresh Hotel) geblieben. Auf den folgenden Fotos sieht man meine eigentlich  1. Wahl:  Das TWENTY ONE

Der Hauptgrund dieses Hotel nicht zu buchen, war um ganz ehrlich zu der Mangel eines Hotelpools. Nachdem Athen für Hitze bekannt ist, wollte ich auf den „Luxus“ eines erfrischenden Wasserbehälters nicht verzichten.

Auf dem Weg zur Besichtigung des Semiramis sind wir zufällig bei diesem Hotel vorbeigelaufen und im Gegensatz zum Semiramis Hotel ist diese Unterkunft ein Ort der Ruhe, eine frische Brise in der lauten Großstadt. Umgeben von wunderschönen alten Bäumen und einem kühlen Windhauch einfach eine Oase. Die Zimmer sind sehr liebevoll, fein, zart, duftig und mit Details und Humor gestaltet. Findet man selten.

Ad 21 dots) 21 ist die Zahl dieses Hauses: 21 ist die Straßennummer, 21 Zimmer hat das Haus, im 21 Jahrhundert ist es erbaut und 21 Punkte / Kasterl kann man überall finden. Schau genau, wo auf den Bildern überall 21 dots vorkommen.

Ad Hotelpool) Die freundliche Mitarbeiterin hat uns verraten, dass man den Hotelpool im benachbarten Semiramis (beides YES Hotels) mitbenützen hätte können.

Jedoch kann man die Terrasse mit den Ausblick des Fresh Hotels nicht missen...

Twenty One

Twenty One

11 dots

11 dots

21 - Zimmer

21 - Zimmer

21 - Badezimmer

21 - Badezimmer

21 - Art

21 - Art

.