Mein  Reiseteil führt uns nach Argentinien (Gesichte der Flitterwochen), die absolute Traumreise meines Mannes. Erraten hat er die Destinatin bis zum Schluss nicht, da wir erst vor zwei Jahren in Patgonien /  Chile / Peru / Bolivien waren. Dafür war seine Freude umso grösser! Der 11 Stunden Flug von New York war anstrengend, aber lohenswert. Buenos Aires erblüht gerade und was gibt es fuer eine schönere Jahreszeit als Fruehling? (Besonders wenn in Europa der Nov. zuschlägt)In den nächsten zwei Wochen werden wir uns Iguazu (ich liebe Wasserfälle), Salta, Mendoza und Santiago de Chile ansehen. Die Hauptattraktionen neben Iguazu wird eine Wüstentour von Salta nach Mendoza sein.

Fuer RosaPfeffer habe ich alle gebuchten und nicht gebuchten Hotels (engere Auswahl) schon vorab zum Posten eingestellt.