Ich komme gerade von dem Kongress „Frau in der Wirtschaft“ und hatte ein spannendes Gespräch mit Barbara Ludwig. Frau Ludwig hat vor zwei Jahren das Hotel Beethoven in Wien gekauft und versucht es gerade am Markt neu zu positionieren. Im Zuge der Positionierung wurden sieben der dreiundvierzig Zimmer neu möbliert. Spannend dabei ist, dass diese sieben Zimmer die Gäste polarisieren. Von vielen Gästen in den Himmel erhoben, flüchten andere Gäste aus dem Zimmer und wollen unbedingt ein altes Zimmer. Frau Ludwig versteht den Wirbel nicht so ganz und empfindet ihre Zimmer als sehr schön, aber nicht als extravagant.

Dieses Gespräch hat meine Fantasie angeregt und ich konnte es gar nicht erwarten zu Hause zu sein und die Zimmer zu sehen….

Aber sehen Sie selbst, wie UNGLAUBLICH TOLL die Zimmer geworden sind. Leider sind die Zimmer auf der coolen Homepage sehr versteckt und nur nach einer expliziten Suche wird man fündig.

.


.

.


.

Für die öffentlichen Bereiche des Hauses und die restlichen Zimmer findet sich sicherlich bald auch noch ein frischer Wind.


(Alle Bilder stammen von der Hotelwebsite)

GROSSO MODO:

Homepage: http://www.hotel-beethoven.at/

Kategorie: 4-Sterne

Design: leider nicht auf der Homepage gefunden

Preis: ab ca. 120€ im Doppelzimmer