Afrika, Hotels, Lieblingshotels

Africa Special | Mauritius | Grand Baie | best place to stay – Hotel 20° Sud – A Hotel with a difference

Mauritius bietet hunderte Hotels auf einer Fläche von 2040 km² (Wien 415 km², New York City 1.215 km²) und jedes ist auf seine eigene Weise besonders. Leider ist es uns im vorhinein nicht gelungen das perfekte Hotel für uns zu finden, aber kaum in Grand Baie angekommen erblickten wir ein Zeichen-> “Hotel 20° Sud –  a Hotel with a difference” und wir wussten, das wäre unser Traumhotel gewesen.

Nach ein paar Nächten in unserem Hotel machten wir uns dann doch auf den Weg dieses andere Haus zu besichtigen. Bereits bei der Begrüßung durch die außergewöhnlich hübsche und freundliche Belgierin wurde uns klar – das wäre unser Traumhotel gewesen. Aber sehen Sie selbst und lassen sich verzaubern vom Hotel 20° Sud!


.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply