Nach den Wasserfällen gehts weiter nach Salta, die Stadt ist vor allem wegen ihrer Kononialarchitektur bekannt. Für uns ist Salta allerdings „lediglich“ ein Sprungbrett für unsere Wüstentour. Dafür stärken wir uns 2 Nächte in den Design Suites Salta. Als Überraschung für meinen Mann habe ich ein Zimmer mit Garten gebucht. Allerdings muss ich gestehen, dass die Design Suites nicht meine 1. Wahl waren (besonders die äußere Fassade wirkt abschreckend), aber das Hotel Legado Mitico war einfach überteuert. Die Lage der Design Suites im Herzen der Stadt ist hervorragend und die Ausstattung und Größe der Zimmer lassen auch keine Wünsche offen.

.

.

.

.

.

.

(Alle Bilder stammen von der Hotelwebsite)

GROSSO MODO:

Hotelwebsite: http://www.designsuites.com/hoteles/salta/

Preis: ab ca. 80€ im DZ mit Frühstück

Eröffnung: Juni 2009

Zimmer: 51 Zimmer davon 11 Junior Suiten (30m2), 36 Suiten (38m2) und 4 Palace Suiten (65m2).