BENELUX & Frankreich, Europa, Hotelarchitektur, Hotels

neue Hotels – A LOFT in Brüssel

.

Endlich, endlich, endlich gibt es ein a loft auch in Europa. A loft ist das Budget Konzept von W Hotels und gab es bis vor ein paar Monaten vorwiegend in den USA. Nachdem Starwood Hotels & Resorts den EMEA Sitz in Brüssel hat mit einem Büro für neue Hotelprojekte in diesen Regionen wird dieses neue Brand aus strategischen Gründen sicher dort geplant worden sein. Das a loft liegt im Herzen des EU-Viertels rund um Schuhmann und ich kann es gar nicht erwarten dort mal hinzukommen.

.

.

.

.

.

GROSSO MODO:

Homepage: http://www.starwoodhotels.com/alofthotels/property/overview/index.html?propertyID=3242

Preis: ab 129€

Marke: A loft – das Budget Konzept von W Hotels

Eröffnung: 1. September 2010

Betreiber: Starwood Hotels & Resorts

Architekt: Pierre Blondel

Innenarchitektur: Rockwell USA

Zimmer: 147

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply