Erlebte Hotels, Europa, Hotels, Skandinavien

Rote Hütte in Sicht! Sandbybadets Camping @ Öland

Schwedenfans lieben falunrote Hütten, so auch ich.  Nach dem ersten Liebäugeln mit einer kleinen ohne Bad und Küche haben wir uns dann doch für den Porsche unter den roten Hütten entschieden sie bietetdirekt daneben einen eigenen Parkplatz, ein eigenes Bad, eine eigene Terrasse und eine Küche. Gedacht eigentlich für 4 Personen, haben wir die gefühlten 8m² sofort in Beschlag genommen und wunderschöne Tage in Strandnähe verbracht. Campingplätze sind ja nicht so mein Ding, aber schwedische Campingplätze sind schon lustig, besonders die Art zu reisen ist neu für mich. Da gab es eine Familie mit Kombi und in diesem Kombi waren nur Kisten, übereinandergestapelte Kisten mit allem Nötigen für den Urlaub, ultraleicht zu transportieren und in der roten Hütte wahrscheinlich auch leichter zu stapeln als Koffer. Einfach faszinierend, ich wäre nie auf die Idee gekommen, für Reise meine Kleidung in Kisten zu geben, aber der schwedische Sinn fürs Praktische hat mich schon während meines Auslandssemsters begeistert.

GROSSO MODO:

Camping: http://www.sandbybadetscamping.se/

Preis: ab120 SEK bis 350SEK / pro Hütte

 

|Sandbyybadets Camping – Löttorp – Schweden – Aufenthalt  Sommer 2011|

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply