Julia in Mallorca – ein Hotelaugenschein: 7 Nächte, 3 Unterkünfte
1. Hostal Catalina Vera
2. Finca da Maniga
3. Hotel Capri

 

_||–_______ . _||–_______ ._||–_______ .

 

Eigentlich hätte auch eine Unterkunft gereicht, aber ja, ich wechsle gerne die Betten im Urlaub – Berufskrankheit.

 

Hostal Catalina Vera / Port Andrax (1 Nacht)
Ein vom Eigentümer persönlich geführtes Gästehaus in perfekter Lage. Der Hafen ist nur wenige Meter entfernt.
Die renovierten Zimmer im hinteren Bereich sind sehr schön, auch wenn sehr reduziert. Ich war noch nie irgendwo, wo es dermaßen wenig Deko oder andere Utensilien gab, die man von anderen Hotelaufenthalten kennt. Kein Kasten, Bilder, Seife, Fön oder irgend ein anderes Willkommensbuch, Infos über die Region oder ähnliches. Nur zwei einsame Romane am Beistelltisch. Doch manchmal ist weniger auch mehr – hier wird selbst das Marketing-Bla Bla auf Urlaub geschickt.

 

Hostal Catalina Vera (1)
Hostal Catalina Vera (2)
Hostal Catalina Vera (3)
(Fotos: Hotelwebsite)

 

Hotel Facts:
Website: http://www.hostalcatalinavera.es
Preis: ab 70€ inkl. Frühstück im DZ
Zimmer: 17