Information

10 Jahre RosaPfeffer


Photo by Wout Vanacker on Unsplash

Unglaublich 10 Jahre schreibe ich schon dieses Blog. 10 sehr aufregende Jahre. Zu Beginn sollte es meine eigene Hotel- und Erlebnisdatenbank sein. Damals habe ich noch an meiner Dissertation geschrieben und wollte meine Hoteleindrücke aus Südamerika irgendwo gut sammeln und aufbewahren, damit ich auch später darauf zugreifen kann. Und es stimmt, dass mache ich auch heute noch. Oft suche ich nach Hotels und lese nochmals nach wie es mir da und dort gefallen hat. Was gut lief und was auch nicht so ideal verlaufen ist. Kurz nach der Promotion war mir klar, ich möchte mich als Hotelberaterin selbstständig machen und Hotels helfen, ihre Kunden besser zu verstehen. Den Blick von außen zurückspiegeln und ihnen Marketingarbeit abnehmen. Sieben Jahre später bin ich noch immer begeistert von meiner Tätigkeit und wünsche mir keinen anderen Beruf.

2014 und 2017 waren dann noch aufregende Jahre für mich persönlich. Meine beiden Kinder bereichern seither mein Leben. Kinder sind ein Quell der Freude und auch Herausforderung zugleich, jetzt dauert es manchmal länger, bis ein Artikel online geht. Es ist immer schön, Geschichten zu teilen und Feedback zu erhalten. Auf viele weitere Jahre mit RosaPfeffer freue ich mich schon.

Ich sage vielen Dank fürs Lesen und wünsche viel Freude mit meinen Artikeln,

Barbara Guger

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply